Zurück zur Kategorie

Kundenbewertungen - Rotwein - Deutschland

Bewertung: 
am: 21.09.2017 21:34
Marke: Jürgen Hofmann - von: Sascha
Spätburgunder Barrique
sensationell, gute Verpackung und schnelle Lieferung!
Bewertung: 
am: 23.05.2017 12:35
Marke: Fritz Waßmer - von: Christoph
Meine Hausmarke
Spätburgunder "M" von Fritz Wassmer habe ich immer im Haus. Für mich ist dieser Wein das Beste in Bezug auf das Preis-Leistungsverhältnis unter den deutschen Spätburgundern.
Bewertung: 
am: 19.05.2017 14:59
Marke: Fritz Waßmer - von: Paula
Späburgunder Waßmer
Anfang der Woche kam meine "Flaschenpost". Gestern habe ich schon mal vorgetestet, also ich finde den Spätburgunder klasse! Bin mal gespannt was meine Frauenrunde heute Abend dazu sagt.
Bewertung: 
am: 04.12.2016 13:13
Marke: Jürgen Hofmann - von: Jens
FLINT Cuvee Rot
Sehr guter Rotwein. Passt eigentlich zu jedem guten Gericht, wie Pasta, Wild & Rind, oder auch einfach abends mal so.
Bewertung: 
am: 27.10.2016 20:57
Marke: Paul Fürst - von: Rupert
Spätburgunder Tradition
Wild auf Wein oder Wild und Wein - jedenfalls ein eleganter und wunderbarer Spätburgunder
Bewertung: 
am: 24.01.2016 00:40
Marke: Jürgen Hofmann - von: Peter
2014 Tauberschwarz trocken
Es sehr sauber gemachter Wein, kein Überflieger aber ein guter Alltagswein. Sehr trocken, etwas leicht, hat jedoch nach einer guten Stunde an der Luft deutlich an Struktur gewonnen und dann konnte man ihn wirklich trinken.
Bewertung: 
am: 05.10.2015 08:10
Marke: Jürgen Hofmann - von: ralf
Weinbewertung
Der wein ist recht passabel , aber für meinen geschmack zu flach im abgang . Hatte mir mehr versprochen .
Bewertung: 
am: 31.03.2015 13:47
Marke: Jürgen Hofmann - von: Karolin
*****
Ein wirklich außergewöhnlicher Wein!
Bewertung: 
am: 12.03.2015 07:10
Marke: Fritz Waßmer - von: P.
Problemlose Abwicklung
Hat alles wunderbar funktioniert.
Bewertung: 
am: 02.12.2014 09:07
Marke: Fürst zu Hohenlohe - von: Platon
herausragend
in herausragender Württemberger. Unter Weinkennern reiche ich dieses Tröpfchen gerne incognito und lasse sowohl Traube, als auch Anbaugebiet ′raten′. Dadurch hat sich schon der ein und der andere Franzosen-, Italiener-, oder Spanierverfechter auch Württember eingelassen.
Bewertung: 
am: 10.09.2014 16:18
Marke: Fritz Waßmer - von: m.götzelmann
Absolut top !
Bewertung: 
am: 16.10.2013 13:13
Marke: Konrad Schlör - von: horst
mit freunden genießen
Bewertung: 
am: 16.10.2013 13:10
Marke: Weingärtner Cleebronn Güglingen - von: horst
ein wein für den fernsehabend