Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Shopping-Erlebnis zu bieten. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Datenschutzerklärung, ich stimme zu.
ok
Zurück zur Kategorie

Kundenbewertungen - Roséwein

Bewertung: 
am: 10.12.2017 14:31
Marke: Carl Jung - von: Frozaly
Absolut zu empfehlender Schaumwein. Fruchtig, langanhaltend prickelnd und nicht so süß. Geschmackvoller als viele andere alkoholfreie Schaumweine.
Bewertung: 
am: 30.08.2017 21:07
Marke: Bodegas Roqueta - von: Antonia
Rosé
für mich ein toller Sommerwein
Bewertung: 
am: 29.07.2017 14:13
Marke: Château des Sarrins - von: Nicole
Rosé
Der Rosé ist eine Wucht, nicht nur zum Picknick!
Bewertung: 
am: 18.07.2017 21:28
Marke: Francois Ravel - von: Rita
Rosé de Château Montaud
Der Rosé ist ausgezeichnet
Bewertung: 
am: 09.07.2017 21:28
Marke: Cà dei Frati - von: Kristin
Rosé von Cà dei Frati
Bei meiner letzten Reise an den Gardasee bin ich auf das Weingut Cà dei Frati gestoßen. Die Begeisterung der Winzerfamilie für Tradition, die gute Arbeit in Weinberg und Keller sind faszinierend. Dies spürt und schmeckt man im Glas. Hier kann ich gerne fünf Sterne vergeben. Auch für weiß und rot!
Bewertung: 
am: 02.06.2017 19:50
Marke: Francois Ravel - von: Anne-Sophie
Rosé
In Vorfreude auf meinen Urlaub in der Provence habe ich mir ein paar Flaschen Rosé schicken lassen. Meine Bewertung: Vorzüglich!
Bewertung: 
am: 07.01.2017 15:28
Marke: Martin Waßmer - von: Dieter
Bewertung Wassmer Rose
ein absoluter Spitzenwein in dieser Kategorie, insbesondere unter Berücksichtigung
im Preis/Leistungsverhältnis
Bewertung: 
am: 20.11.2016 09:09
Marke: Cà dei Frati - von: Paula
Rosa dei Frati
Als Rosé-Fan muß man hier einfach eine Bewertung abgeben:5*.
Unbedingt probieren!!
Bewertung: 
am: 22.07.2016 16:46
Marke: Château des Sarrins - von: Marcus
Bestellung für Chateau des Sarrins
Bei ein erste probe war ich nicht sonderlich beindruckt. Aber noch ein Probe drei Tage nach erhalt war gut. Erfrischend, leicht nachhaltig , Erdbeeren/Himbeeren.
Leider bei die erste Lieferung aus versehen die falsche wein war geschickt aber dies Fehler war schnell und angenehm korrigiert. Victoria Wein ist zu empfählen.
Bewertung: 
am: 18.07.2016 21:38
Marke: Cà dei Frati - von: Gunter
Bewertung
Der Rosé wein 2015 Rosa dei Frati ist es wert eine kurze Bewertung zu schreiben:
schön gekühlt, ein herrlicher Sommerwein*****
Bewertung: 
am: 01.07.2016 15:44
Marke: Château Puech-Haut - von: Hertel
2015 Puech-Haut Rosé
Ein nach wie vor hervorragender Rose zu einem doch letztendlich noch gutem Preis-Leistungsverhältnis, obwohl er an die Jahrgänge 2013 und 2014 bei Weitem nicht herankommt.
Bewertung: 
am: 29.05.2016 13:35
Marke: Carl Jung - von: Philip
Schnell und zuverlässig!
Bewertung: 
am: 23.05.2016 12:48
Marke: Château Puech-Haut - von: Ulrike
Rosé
Mein neuer Sommerwein! Vielen Dank für die Empfehlung!!
Bewertung: 
am: 01.04.2016 19:01
Marke: Martin Waßmer - von: Daniel
Hervorragender Rosé
Einer der besten Rosé-Weine und das für deutlich unter 10 ?. Sehr zu empfehlen.
Bewertung: 
am: 26.10.2015 22:23
Marke: Martin Waßmer - von: Daniel
Alles bestens
Bestellung problemlos und sehr schnelle Lieferung. Vorbildliche Verpackung.
Bewertung: 
am: 20.12.2014 21:23
Marke: Carl Jung - von: Martin
Der vorhergehenden Bewertung kann ich mich jetzt nicht ganz anschließen. Vor Jahren habe ich in Frankreich schon einmal alkoholfreien Wein getrunken - das Geschmackserlebnis war nicht äußerst erlebnisreich. Deswegen kam es mir jetzt auf einen zweiten Versuch an. Den Tip mit der kühlen Trinktemperatur der vorherigen Bewertung habe ich auch gleich umgesetzt. Aber ich habe den Eindruck es handelt sich eher um Saft als um Wein, das ist schon gewöhnungsbedürftig. Da müssen die Winzer noch ein bißchen "forschen" um dies zu verbessern.
Die ***** gibt es von mir dafür, daß Sie das Produkt ins Sortiment genommen haben. Das letzte Glas in der Flasche habe ich heute zu einem Rotweinkuchen verbacken. Sehr lecker!!
Bewertung: 
am: 07.12.2014 20:41
Marke: Carl Jung - von: Stefan
Da hat die Weinbeschreibung wirklich nicht zu viel versprochen. Dieser Merlot ist eine echte Alternative für diejenigen unter uns Weinliebhabern, welche aufpassen müssen oder sollen!! Die Aromon sind kräftig-würzig, aber er muß deutlich kühler getrunken werden wie andere Rotweine.
Also ab damit in den Kühlschrank!!
Bewertung: 
am: 24.06.2014 17:37
Marke: Château Puech-Haut - von: Michael
Rose Puech-Haut-Rose
Der beste Rose, den ich seit langem getrunken habe.
Bewertung: 
am: 30.12.2013 12:39
Marke: Martin Waßmer - von: christine
bewertung
Wein ist super